05.01.2024

Dreigestirn erhält Fahrzeugflotte

Einen Tag vor der Proklamation konnte das designierte Dreigestirn fünf Fahrzeuge in Empfang nehmen

In den heiligen Hallen des TÜV in Loope trafen sich am 5.1.24 Vorstandsmitglieder der KG, die Vertreter der Autohäuser der Kaltenbach- und Stein - Gruppe, Mazda Wedding und dem Autohaus Lurz, sowie das kommende Dreigestirn, Prinz Hans Peter, der Erste zum Zweiten, Jungfrau Mirjam und Bauer Holger zur Schlüsselübergabe. Der 1. Vorsitzende Michael Peffeköver freute sich über die Bereitstellung der PKW, dankte den Vertretern und überreichte jeweils den Gesellschaftsorden. Auch die Hausherren wurden nicht vergessen. Natürlich wurde auf die neuen Ordensträger ein dreifaches "Alaaf und Kall Du" ausgerufen, bevor auch der Prinz das Wort ergriff und diese Geste honorierte.

Judith Schwenk

Pressewartin

presse@kall-du.de
zuständig für die Pressearbeit des Vereins.