20.12.2023

Informationen Umzüge


Liebe Karnevalsfreunde,

wie am 6.11.2023 auf unserer Informationsveranstaltung mitgeteilt, stellen wir unser Anmeldeverfahren auf eine „Onlineversion“ um. Diese Umstellung verzögert sich aber leider noch ein wenig.
Außerdem müssen noch einige Punkte zum Sicherheitskonzept abgestimmt werden, was hoffentlich bis Ende Dezember abgeschlossen sein wird. Dadurch könnten sich Änderungen in den Teilnahmebedingungen ergeben, die wir berücksichtigen müssen. 

Hiermit bitten wir euch um noch ein wenig Geduld bei der Anmeldung.

Bitte schaut euch für eure weitere Planung und Vorbereitung gerne nochmals die Präsentation vom 6.11.2023 an. Darin findet ihr eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen.
Schaut auch bitte hier in regelmäßigen Abständen vorbei. 

Bis dahin verbleiben wir mit einem vorweihnachtlichen Gruß

Eure KG


Judith Schwenk

Pressewartin

presse@kall-du.de
+49 170 7732486
zuständig für die Pressearbeit des Vereins.