08.01.2024

Stellvertreterinnen-Duo proklamiert Dreigestirn

Amtseinführung für Prinz Hans Peter I., Jungfrau Mirjam und Bauer Holger


Dreigestirn mit Danke für "Chefsekretärin" Anja

Traditionell wurden die Engelskirchener Tollitäten zu Jahresbeginn proklamiert. Die stellvertretenden Bürgermeisterinnen Dawn Stiefelhagen und Kathrin Amelung überreichten dem Dreigestirn 2024 nach einer humorvollen Laudatio die Insignien. Wir freuen uns mit den Dreien auf eine tolle Session, die in der Sporthalle der Grundschule mit vielen jecken Gästen bereits einen rasanten Start hatte...

https://www.oberberg-aktuell.de/engelskirchen/engelskirchener-jecken-feiern-neues-dreigestirn-mit-bekanntem-gesicht-a-99327


Judith Schwenk

Pressewartin

presse@kall-du.de
+49 170 7732486
zuständig für die Pressearbeit des Vereins.